Ähnlich wie eine Familie.

 

Wolfgang W. Springer ist in der vierten Generation Geschäftsführer.

 

Zusätzlich verantwortet Frauke Klose die Administration, Petra Holdorf unsere Werbung und Ulrich Römer die Backstube.

 

Insgesamt sind drei Bäckermeister, fünf Bäckergesellen, ein Konditorin, zeitweise Lehrlinge sowie sieben fleißige Helfer für die Qualität und die Kreativität der Springer-Produkte zuständig.

In unseren 8 Filialen beraten und bedienen Sie 50 freundliche Verkäuferinnen und Verkäufer mit Kompetenz.

 

Aus Tradition empfinden wir uns als Team mit Familiencharakter. Persönliche Belange werden ernst genommen – so kommt es vermutlich auch, dass die meisten Mitarbeiter über viele Jahre (manche ein ganzes Berufsleben) bei uns geblieben sind.

 

Zertifikat „Hamburgs beste Arbeitgeber“

2012 hat die Stadt Hamburg SPRINGER BIO-BACKWERK erneut zu den 25 besten Unternehmen gewählt.

Außerdem wurde uns der Sonderpreis Handwerk verliehen.